Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Move iT! – die 90er Party Berlin

September 2, 2023 @ 22:00 September 3, 2023 @ 5:00

Die bekanntest 90er-Party Berlin.

Die nächste Zeitreise in die 90er-Jahre steht bevor: Am 02. September 2023 lädt euch das Move iT!-Eventteam dazu ein, die legendärsten Hits und den unvergleichlichen Spirit der 1990er-Jahre im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei zu feiern. Unter dem Motto „Back to the 90s“ zelebrieren wir Nostalgie, Musik und eure unvergesslichen Erinnerungen an das kunterbunte Jahrzehnt.

Die Dancefloors im Kessel- und Maschinenhaus werden erneut zum Beben gebracht, wenn DJ Guess & Friends Hits von Britney Spears, Nirvana und Dr. Alban auf den Plattentellern drehen.

Ein besonderes Schmankerl ist das beliebte „2for1“-Special. Kommt zwischen 22 Uhr und 23 Uhr zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. Diese Gelegenheit ist exklusiv an der Abendkasse verfügbar. Für diejenigen, die sich den Eintritt schon im Vorfeld sichern möchten, bietet der Online-Vorverkauf Tickets an.

Um die Vorfreude noch weiter anzufachen, verlosen wir Tickets bei Instagram und Facebook und teilen regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um die Party.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, in euren buntesten 90s-Outfits zu kommen – Neonfarben, Baggy Pants und der ikonische Moonwalk sind ausdrücklich erwünscht! Lasst uns gemeinsam die 90er-Jahre feiern und den Spirit dieser unvergesslichen Ära im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei wieder aufleben!

💥

 
€8.00 Eventbrite

Details

Datum:
September 2, 2023
Zeit:
22:00 – 5:00
Eintritt:
€8.00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/move-it-die-90er-party-tickets-694787005637

Veranstalter

Consense GmbH
Knaackstraße 97
Berlin, Berlin 10435 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen