Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Move iT! – die 90er Party @ Kesselhaus

Juli 6 @ 22:00 Juli 7 @ 5:00

Move iT! – die 90er Party @ Kesselhaus
Die bekannteste 90er-Party Berlin.

Was ist dein Lieblingssommerhit aus den 1990er-Jahren? „Mambo No. 5“, „Ice Ice Baby“, „Coco Jambo“ oder doch „Insomnia“? Wusstet ihr, dass auch der bekannte Nummer-1-Hit „It’s My Life“ des Rappers und Zahnarztes Dr. Alban ein Sommerhit war? Ja, und zwar erschien der Song im Mai 1992. Auf der Move iT! – die 90er Party jedenfalls gibt es „It’s My Life“ und viele weitere Sommerkracher. Am Samstag, dem 6. Juli ab 22 Uhr im Kesselhaus und Maschinenhaus in der Kulturbrauerei.

Am ersten Samstag des Monats nimmt euch die schillernde Crew mit auf eine Zeitreise ins knallbunte Jahrzehnt. DJ Guess und seine Freunde werden euch auf zwei Floors mit den größten Sommerhits und 90er Perlen versorgen, unterstützt von den besten Empfehlungen unseres langjährigen Radiopartners NRJ Berlin. Neben unseren Kult-DJs und dem großartigen Ambiente bieten wir euch vor und während der Move iT! allerlei Specials an. Checkt unsere Facebook- und Instagram-Kanäle für Neuigkeiten und Gewinnspiele. Sichert euch jetzt Tickets im Vorverkauf unter www.90erpartyberlin.de. Von 22 bis 23 Uhr gilt wieder „2FOR1“: Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt.

Für einen Energieschub besucht die Maschinenhaus-Bar: Lasst euch von einem Caipi, einem Kiba oder einem Batida de Coco in die richtige 90er-Partystimmung versetzen. Wer diese Klassiker nicht kennt, ist definitiv zu jung – aber keine Sorge, ihr werdet sie dennoch lieben! Schmeißt euch in euer knallbuntes Outfit und kommt am 6. Juli in die Kulturbrauerei.

Für weitere Informationen besucht unsere Website: www.90erpartyberlin.de

💥 ab 18 Jahren

 

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
22:00 – 5:00
Eintritt:
€9.00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/move-it-die-90er-party-kesselhaus-tickets-920838571957

Veranstalter

Consense GmbH