Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Move iT! – die 90er Party @ Kesselhaus

April 6 @ 22:00 April 7 @ 5:00

Move iT! – die 90er Party @ Kesselhaus
Die bekannteste 90er-Party Berlin.

Fakt ist, die Tage werden länger und die Energy ist zurück im Spiel. Also, lasst uns das Leben feiern! Wir streifen den Osterhasen nur knapp und begrüßen euch am 6. April ab 22 Uhr im Kesselhaus und Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Dort erwarten euch Evergreens, Eurodance-Classics und Party-Hymnen der 90er- und 2000er-Jahre. DJ Guess & Friends werden euch auf zwei Floors mit den besten musikalischen Leckerbissen der bunten Ära versorgen.

Für alle, die einen kleinen Energieschub benötigen, haben wir die ultimative Lösung: Besucht unsere Cocktailbar im Maschinenhaus und lasst euch von einem Bacardi Coco, Caipi oder einem Kiba in die richtige Party-Stimmung versetzen.

Und hier kommt das Sahnehäubchen auf die Partytorte: Unser „2for1“-Special! Zwischen 22 und 23 Uhr könnt ihr exklusiv an der Abendkasse zu zweit erscheinen und nur einmal Eintritt bezahlen.

Tickets gibt es im Vorverkauf auf unserer neu-gelaunchten, freshen Website www.90erpartyberlin.de. Vergesst nicht, auch unsere Facebook- und Instagram-Kanäle zu checken! Dort erwarten euch Verlosungen, News und die beste Community der Welt. 😉

Also markiert euch den 6. April fett im Diddl-Kalender und seid dabei, wenn es heißt: Move iT! – die 90er Party im Kesselhaus und Maschinenhaus.

Für weitere Informationen besucht unsere Website: www.90erpartyberlin.de

💥 ab 18 Jahren

 

Details

Datum:
April 6
Zeit:
22:00 – 5:00
Eintritt:
€8.00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/move-it-die-90er-party-kesselhaus-tickets-856934122027

Veranstalter

Consense GmbH