Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Move iT! – die 90er Party

Juni 3, 2023 @ 22:00 Juni 4, 2023 @ 5:00

Die nächste rasante Runde „90er-Party-Fun“!

Move iT! – die 90er Party

Was war das für eine fulminante Geburtstagssause! Noch heute haben wir nen echten Geburtstagskater ausgelöst vom Eskalations DJ Team MÜTZE KATZE. Konfetti, Glitter, Torte – und noch viel mehr waren am Start! Nochmal herzlichen Glücksstrumpf zum 12!!! Lasset uns immer feiern!

Nächste Gelegenheit ist am Samstag, 05. November 2022 ab 22 Uhr im Kesselhaus & Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. DJ-Resident GUESS & FRIENDS warten mit einer 90er Hitliste auf ihr Feiervolk! Ein Feuerwerk der 2000er Hitsongs lassen eure Herzchen schneller schlagen.

Werft euch in Schale! Bei uns gibt es nur das Gelbe vom Ei!

Details

Datum:
Juni 3, 2023
Zeit:
22:00 – 5:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/move-it-die-90er-party-tickets-435576479977
Knaackstraße 97
Berlin, Berlin 10435 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen