Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rauhbein – „Wir sind eins Tour 2024“

April 26 @ 19:30 23:30

Rauhbein – „Wir sind eins Tour 2024“

So Freunde der leichten Samstagabendunterhaltung,
es ist soweit!
Nach 2 Chartplatzierungen jeweils Top 20 mit unseren Alben „Steh wieder auf“ und „Herz eines Kriegers“ und irrsinnigen anderthalb Jahren auf der Straße als Support mit schon so vielen Festivalterminen, folgt nur der erste eigene Ritt.
Die „WIR SIND EINS“ Tour 2024
Live, ungeschminkt und pur… Wir freuen uns tierisch, Euch in den Clubs begrüßen zu dürfen und einen Wahnsinnsabriss zu feiern! Verfolgt aufmerksam die Social-Media-Kanäle, denn wir haben uns für jeden Termin etwas Cooles ausgedacht.
Wir können es kaum erwarten, mit Euch ordentlich abzufeiern.
Auf die Freundschaft….!!!
Rauhbein

In den 50er und -60er Jahren des letzten Jahrhunderts war die Schlesische Straße Kreuzbergs Cineasten- Gasse schlechthin. Wer Westfilme sehen wollte und in Ostberlin lebte, kam nicht ums LIDO herum. In den 70er Jahren dann wirkte das Etablissement, dass damals noch „Westside“ hieß richtungweisend in Sachen Rock’n’Roll. Doch alles hat seinen Zeitpunkt und in den spannenden 80ern brauchte das anziehende Haus mit den runden Ecken eine kleine Pause und diente der Berliner Schaubühne als Raum für die Proben.

Hier günstig Tickets kaufen

€29.50

+49 761 88788 0

Veranstalter-Website anzeigen

Cuvrystraße 7
Berlin, BE 10997 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen